Fussball Tipps heute – FC Brügge vs. KAA Gent

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – FC Brügge vs. KAA Gent

 

Analyse:

Das 2. Top Spiel in der belgischen Jupiler League findet zwischen dem FC Brügge und dem KAA Gent statt. Vor der Saison wurden beide Teams gleichstark eingeschätzt und beide waren Titelkandidaten. Die Realität sieht aber etwas anders aus. Der KRC Genk hat bereits 7 Punkte Vorsprung auf Brügge, die immerhin 2. der Tabelle sind. Gent jedoch hat bereits 14 Punkte Rückstand und grüßt vom 6. Platz der Tabelle. Die 1,70 Heimquote für Brügge hat in unseren Augen kein Value, da auch Gent guten Fussball spielen kann und die Form ansteigend ist.

In einem unserer Fussball Tipps heute halten wir, wie auch bei anderen Spielen dieser Liga, die 1,60 Quote für Übertore für deutlich warscheinlicher. Beide Teams glänzen deutlich besser in der Offensive, als in der Defensive. 37 Gegentore gab es für Gent in nur 23 Spielen, was mehr als 2 je Spiel entspricht! 3,4 Tore fallen je Spiel mit Genk Beteiligung, 3,2 bei Spielen vom FC Brügge. Für uns hat die 1,60 Quote deutlich mehr Value, als die 1,70 Sieg Quote.

Anstoß:                                     Sonntag 03.02. um 14:30

Tipp:                                          Über 2,5 Tore

Quote:                                       1,60

Bookie:                                      Williamhill