Fussball Tipps heute – FC Augsburg vs. VfL Wolfsburg

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – FC Augsburg vs. VfL Wolfsburg

 

Analyse:

Der FC Augsburg empfängt die formstarken Wolfsburger zuhause. Mit 14 Punkten aus den letzten 5 Spielen hat sich Wolfsburg ganz heimlich auf Rang 6 geschoben. Dieser würde sie am Ende der Saison zur Teilnahme an der Euro League berechtigen. Wir sehen gute Chancen für Wolfsburg diese Serie bei den zuletzt schwachen Augsburgern erfolgreich fortzusetzen. Seit 7 Bundesligaspielen wartet der FC Augsburg nun auf einen Sieg. Das Team ist auf Rang 13 abgerutscht und nur noch einen Punkt vom Relegationsplatz entfernt. In den letzten 7 Spielen traf das Team auch nur 7 Mal. Das reicht einfach nicht aus, wenn man auf der Gegenseite 12 Gegentore kassiert.

Wolfsburg hingegen hat zu einer großen Stabilität in der Defensive gefunden. Sie haben, trotz Gegner wie Hoffenheim, Leipzig und Frankfurt, nur 3 Gegentore in den letzten 5 Partien kassiert. Wir können uns nicht vorstellen, dass die formstarken Wolfsburger das Spiel bei den formschwachen Augsburgern verlieren werden.  Deshalb gehört auch ein  X2 bei diesem Spiel zu unseren Fussball Tipps heute. Einen Heimsieg erwarten wir hier nicht im Ansatz. Die 1,58 Quote ist sehr angenehm.

Anstoß:                    Sonntag 23.12. um 15:30

Tipp:                         Doppelte Chance X2

Quote:                      1,58

Bookie:                     1xbet

My Betsfriend