Fussball Tipps heute – Eintracht Frankfurt vs. Benfica Lissabon

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Eintracht Frankfurt vs. Benfica Lissabon

 

Analyse:

Nach 15 Partien ohne Niederlage in 2019 musste sich Frankfurt nicht nur Benfica im Hinspiel, sondern auch Augsburg in der Liga überraschend geschlagen geben. Wir denken aber nicht, dass das eine Trendwende für Frankfurt bedeutet, da sie auch über weite Strecken der Hinrunde konstant stark waren. In den letzten 20 Heimspielen gab es nur 4 Niederlagen. Eine davon am 2. Spieltag gegen Werder und eine gegen Bayern. Man ist also extrem konstant und torgefährlich.

Benfica präsentierte sich in den europäischen Spielen auch nicht sehr auswärtsstark. In der Champions League verlor man in Amsterdam und München und gegen Athen gewann man nur knapp 3:2. In der letzten Runde der Europa League verlor man sogar bei Dinamo Zagreb mit 0:1, so dass man sich im Rückspiel über die Verlängerung retten musste. Zusätzlich flog man vor kurzem mit einer Niederlage bei Sporting Lissabon aus dem Pokal, weshalb wir bei den Fussball Tipps heute auf einen Heimsieg der Frankfurter gehen.

Anstoß:                                          Donnerstag 18.04. um 21:00

Tipp:                                                Tipp 1

Quote:                                            1,85

Bookie:                                           Bet3000