Fussball Tipps heute – Cercle Brügge vs. FC Brügge

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Cercle Brügge vs. FC Brügge

 

Analyse:

Das Brügger Stadtderby findet unter eindeutigen Voraussetzungen statt. Der FC Brügge ist Zweiter der Liga und in starker Form. Auch in der Champions League hat das Team viele Achtungserfolge erzielt. Bei Cerle Brügge läuft es dagegen überhaupt gar nicht. In den letzten 8 Spielen gab es 6 Niederlagen, nur ein Spiel wurde knapp gewonnen. Der FC Brügge hat in den letzten 4 Spielen gegen Cerle Brügge drei Mal mit HC gewonnen.

Es ist ein Duell der Ehre zwischen zwei Erzrivalen, weshalb wir davon ausgehen, dass der FC Brügge bei Führung keinen Gang runterschalten wird. Wir sind uns sehr sicher, dass der FC Brügge gewinnen wird und erachten die Chance als hoch, dass sie sogar mit HC gewinnen. Dennoch haben wir uns bei unseren Fussball Tipps heute für den Tipp Über 2,5 Tore entschieden. 3,1 und 3,2 Tore je Spiel haben da genug Aussagekraft.

Anstoß:                                    Sonntag 10.02. um 14:30

Tipp:                                          Über 2,5

Quote:                                      1,55

Bookie:                                     1xbet