Fussball Tipps heute – Brighton & Hove Albion vs. FC Watford

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Brighton & Hove Albion vs. FC Watford

 

Analyse:

Dass Watford in diesem Jahr so stark sein würde, war nach dem Abgang von Topspieler Richarlison, der für 39 Mio. € zum FC Everton gewechselt ist, nicht zu erwarten. Durch zwei späte Gegentore hat man eine 1:0 Führung bei Tottenham unglücklich aus der Hand gegeben, sonst wäre das Team nun starker 7.

Die Sorgen bei Brighton sehen hingegen ganz anders aus. Von den letzten 9 Ligaspielen konnte nur ein einziges gewonnen werden. Der Gast aus Watford hat neben dem Spiel gegen Tottenham in den letzten 11 Partien nur ein weiteres Mal verloren und das war eine knappe 1:2 Niederlage gegen das Topteam Chelsea. Wir schätzen die Chance auf einen Sieg von Brighton, aufgrund der eindeutigen Statistiken, als extrem gering ein, weshalb zu unseren Fussball Tipps heute der Tipp X2 gehört.

Anstoß:                                               Samstag 02.02. um 16:00

Tipp:                                                     Doppelte Chance X2

Quote:                                                 1,55

Bookie:                                                MrGreen