Fussball Tipps heute – Bolton Wanderers vs. Aston Villa

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Bolton Wanderers vs. Aston Villa

 

Analyse:

Der Kampf um den Aufstieg schien für Aston Villa schon längt verloren zu sein, doch durch eine Serie von 8 Siegen in Folge ist man auf dem besten Wege, sich für die Aufstiegsplayoffs zu qualifizieren. Die Bolton Wanderers hingegen werden in die League One absteigen. Zwar ist der Abstieg noch nicht sicher, doch 10 Punkte Rückstand auf die Nicht-Abstiegsplätze bei nur noch 4 Spielen sind kaum aufholbar.

Bei den Fussball Tipps heute gehen wir auf einen Sieg von Aston Villa mit -1,5 HC, da sie das einzige Team sind, für die es noch realistisch betrachtet um etwas geht. Die Wanderers haben 13 der letzten 17 Spiele verloren und sind das schwächste Heimteam der Liga mit 13 Niederlagen in 21 Heimspielen. Aston Villa hat 4 Auswärtsspiele am Stück gewonnen, während Bolton 5 der letzten 6 Heimspiele verlor.

Anstoß:                                          Freitag 19.04. um 16:00

Tipp:                                                Tipp 2 -1,5 HC

Quote:                                            2,14

Bookie:                                           1xbet