Fussball Tipps heute – AZ Alkmaar vs. Ajax Amsterdam

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – AZ Alkmaar vs. Ajax Amsterdam

 

Analyse:

Für den AZ Alkmaar und für Ajax Amsterdam ist das Aufeinandertreffen ein absolut richtungsweisendes Spiel. Für Ajax gilt es, den Rückstand auf Eindhoven nicht noch größer werden zu lassen. Für Alkmaar geht es hingegen darum, Feyenoord noch den dritten Platz streitig zu machen, was mit der direkten Qualifikation für die Europa League belohnt werden würde.

Da beide Teams in den letzten 10 Spielen jeweils 22 Punkte geholt haben und Alkmaar das Heimrecht hat, empfehlen wir bei den Fussball Tipps heute keine Siegerwette. Stattdessen empfehlen wir den Tipp Über 3,5 Tore, den Betsson mit einer 1,80 belohnt. Bei Ajax fallen im Schnitt 4,4 Tore und 10 der letzten 13 Pflichtspiele gingen Über 3,5 Tore, inklusive des denkwürdigen 4:1 Champions League Triumphs bei Real Madrid.

Anstoß:                          Sonntag 17.03. um 14:30

Tipp:                                Über 3,5 Tore

Quote:                            1,80

Bookie:                           Betsson