Fussball Tipps heute – Atalanta Bergamo vs. FC Bologna

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – Atalanta Bergamo vs. FC Bologna

 

Analyse:

Wenn es für Atalanta Bergamo im Saisonendspurt schlecht läuft, verpasst man das internationale Geschäft. Läuft es gut, winkt die Europa League und wenn es sehr gut läuft, hat man sogar noch eine kleine Chance auf die Champions League Qualifikation. Die Kernkompetenz von Bergamo ist definitiv die bärenstarke Offensive, die sogar mit Juventus Turin mithalten kann!

Für den FC Bologna geht es um viel, da man mitten im Abstiegskampf steckt. Da man nur 15. der Auswärtstabelle ist, wird das Spiel in Bergamo aber sicher eine zu große Hürde. Aufgrund von Bergamos Konter- und Offensivstärke empfehlen wir bei den Fussball Tipps heute einen Heimsieg mit -1,5 HC. Mit einer 2,40 Quote gehört der Tipp natürlich zu unseren riskanteren Tipps, doch wir denken, dass man die Quote definitiv anspielen kann.

Anstoß:                          Donnerstag 04.04. um 21:00

Tipp:                                Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                            2,40

Bookie:                           Bet3000