Fussball Tipps heute – ADO Den Haag vs. Heracles Almelo

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – ADO Den Haag vs. Heracles Almelo

 

Analyse:

Heracles Almelo ist sehr stark in die Saison gestartet. Anders ist es nicht zu erklären, dass das Team mit 7 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen immer noch auf Platz 8 steht und nur 3 Punkte Rückstand auf den 5. Arnheim hat. ADO Den Haag hat zwar nur 4 der letzten 10 Ligaspiele verloren, doch in den Spielen auch nur 3 Punkte mehr geholt.

Eine Siegwette ist daher nicht unsere erste Wahl. Doch da es sich hier um ein Spiel der Eredivisie handelt, ist es nicht verwunderlich, dass die Statistiken klar für den Tipp Über 2,5 Tore sprechen. Bei Almelo fallen im Schnitt 3,8 Tore, bei Den Haag sind es 3,4. 15 von 19 Spielen Almelos gingen Über 2,5 Tore, bei Den Haag waren es immerhin 11 von 19. Zu unseren Fussball Tipps heute gehört daher natürlich der Tipp Über 2,5 Tore.

Anstoß:                                          Sonntag 03.02. um 16:45

Tipp:                                                Über 2,5 Tore

Quote:                                            1,64

Bookie:                                           Betsson