Fussball Tipps heute – AC Mailand vs. Lazio Rom

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – AC Mailand vs. Lazio Rom

 

Analyse:

Das Duell zwischen dem AC Mailand und Lazio Rom ist ein unfassbar wichtiges Spiel um den Einzug in die Champions League. Wenn Lazio sein Nachholspiel gegen Udine gewinnt, liegt zwischen dem 4. und dem 7. nur ein einziger Punkt! Beide Teams benötigen dringend einen Sieg und können sich nicht mit einem Unentschieden zufriedengeben. Mailand hat eine hohe 2,68 Quote. Wir sehen Mailand bei den Fussball Tipps heute zwar nicht als klaren Favoriten, aber auf einem riskanten Schein, kann man eine solch hohe Quote auf einen Heimsieg ruhig anspielen.

Wir gehen aber lieber auf ein Tor von Mailands Piatek, der bei 8 von 12 Startelfeinsätzen mindestens ein Tor für Mailand erzielt hat. In den letzten zwei Wochen erzielte er jeweils ein Tor, unter anderem gegen Juve!

Anstoß:                                           Samstag 13.04. um 20:30

Tipp:                                                 Tor Piatek

Quote:                                             2,05

Bookie:                                            1xbet