Fussball Tipps heute – AC Mailand vs. Inter Mailand

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps heute – AC Mailand vs. Inter Mailand

 

Analyse:

In der Serie A kommt es zum absoluten Top-Derby zwischen dem AC Mailand und Inter Mailand. Jeder Fan der italienischen Liga kann dieses Derby wohl kaum erwarten, auch wenn beide Mannschaften leider nicht mehr das sind, was sie mal waren. Jahrelang haben sie vor einigen Jahren die Serie A dominiert. Heute spielen sie eher um die Plätze 3-6 mit. Es macht aber den Anschein, als würden beide Teams demnächst zu alter Stärke zurückfinden. Beide haben viel investiert und stecken in der Entwicklung.

Inter Mailans Start in die Liga hätte besser nicht laufen könnnen, drei Spiele und drei Siege und somit aktueller Tabellenführer der Serie A. Milan verlor hingegen das Auftaktspiel bei Udinese und gewann die zwei Folgespiele. Mit sechs Punkten stehen sie somit nach drei Spieltagen auf Tabellenplatz 7 der Serie A. Was bei beiden Teams in jedem Fall heraussticht sind die stabilen Defensiven. Beide haben sich in 3 Spielen erst ein Gegentor eingefangen und Milan konnte auch nur zwei Tore erzielen. Für uns stand einer unserer Fussball Tipps heute direkt fest, als wir diese Paarung gesehen haben. Wir erwarten ein eher defensiv geprägtes Spiel mit wenig Strafraumaktionen und setzen deshalb ganz klar auf Untertore. Die 1,75 Quote von Bwin halten wir für diesen Tipp für sehr fair. Wir sind davon überzeugt, dass dieser Wett Tipp eintrifft.

Anstoß:                                21.09. um 20:45 Uhr

Tipp:                                      Unter 2,5

Quote:                                  1,75

Bookie:                                 Bwin