Fussball Tipps heute – 1. FC Nürnberg vs. Karlsruher SC

Fussball Tipps

Fussball Tipps heute – 1. FC Nürnberg vs. Karlsruher SC 

 

Analyse:  

In der zweiten Bundesliga haben wir bereits den siebten Spieltag erreicht und heute trifft der Bundesligabsteiger auf den Aufsteiger der dritten Liga. So sollten auf dem Papier die Rollen also deutlich verteilt sein, aber auf einen Sieger beziehungsweise das Handicap wollen wir hier uns nicht heranwagen. Nürnberg spielt nämlich bisher eine schwache Saison und steht nur auf dem 10. Platz. Selbst der heutige Gegner aus Karlsruhe steht vor den Franken und so erwarten wir doch ein Duell auf Augenhöhe. 

Vor allem Nürnbergs Defensive ist ordentlich am wackeln und so gab es zuletzt ein 3: 3 gegen Darmstadt und ein 2:2 gegen Heidenheim. Mit Beteiligung beider Mannschaften fallen im Schnitt über 2.5 Tore und das wird einer unserer Fussball Tipps heute.  Beide Mannschaften kassieren im Schnitt exakt 2 Gegentore pro Spiel und wenn dieser Trend so weitergeht, sollte unser Tipp locker durchgehen. Beide Mannschaften sind echt anfällig, besitzen aber gleichzeitig offensiv genug Potential, um hier zu treffen. Spätestens wenn das 1:0 gefallen ist, erwarten wir ein Schlagabtausch mit offenem Visier.

Kick Off:                        Samstag 21.09 um 13:00 

Tipp:                              Über 2.5  

Quote:                           1,83 

Bookie:                          1xbet