Fussball Tipps – Heracles Almelo vs. SC Heerenveen

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Heracles Almelo vs. SC Heerenveen

 

Analyse:

In Spielen der Eredivisie schauen wir bekanntlich immer gern auf Über Wetten. Da bei dieser Partie zwei der Topteams der Über/Unter Tabelle aufeinander treffen, gehen wir bei den Fussball Tipps sogar auf eine 2,05 Quote für Über 3,5 Tore!

In der Über/Unter Tabelle für Über 3,5 Tore ist Heerenveen mit im Schnitt 4,1 Toren und 17 von 30 Partien die über 3,5 Tore gingen Zweiter hinter Ajax Amsterdam. Noch besser wird es, wenn man die Auswärtsstatistik betrachtet: 10 von 15 Auswärtsspielen mit Über 3,5 Toren und im Schnitt 4,5 Tore! Auch Heracles lässt es gern krachen. Mit 14 von 30 Partien gehen zwar weniger als 50% der Partien Über 3,5 Tore, doch in Heimspielen legen sie immer noch eine Schippe drauf. 10 von 15 Heimspielen gingen Über 3,5 Tore und dabei fallen im Schnitt 4,1 Tore. Die Statistiken sind für uns eindeutig!

Anstoß:                                          Freitag 19.04. um 20:00

Tipp:                                                Über 3,5 Tore

Quote:                                            2,05

Bookie:                                           Williamhill