Fussball Tipps – Hallescher FC vs. VFL Wolfsburg  

Fussball Tipps heute

Fussball Tipps – Hallescher FC vs. VFL Wolfsburg  

 

Analyse: 

Der VFL Wolfsburg war eines der Überraschungsteams der vergangenen Bundesligasaison und konnte sich somit den Einzug in die Europa League erkämpfen. Der Hallesche FC gehört sicher zu den besseren Teams in der 3. Liga und ist auch in diesem Jahr mit 9 Punkten aus 4 Spielen gut in die Saison gestartet.  Allerdings waren die Gegner, gemessen an der bisherigen Punkteausbeute, auch eher schwach. Wolfsburg zeigte sich zuletzt beim 8:1 Testspielsieg gegen den OGC Nizza in bestechender Frühform und für den Pokal bereit. 

Bei den  Fussball Tipps heute gehen wir daher auch hier auf einen  HC Sieg des Bundesligisten für eine starke 2,05 Quote. Wolfsburg ist qualitativ zu stark, um gegen einen Drittligisten Probleme zu bekommen. Mit Spielern wie Xaver Schlager von RB Salzburg hat man sich in diesem Jahr auch weiter verstärkt. 

Anstoß:                      Montag 12.08. um 18:30 

Tipp:                           Tipp 2 -1,5 HC 

Quote:                        2,05 

Bookie:                      1xbet