Fussball Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. VfL Wolfsburg

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Fortuna Düsseldorf vs. VfL Wolfsburg

 

Analyse:

Am Freitag Abend Spiel der Bundesliga empfängt Fortuna Düsseldorf den VfL Wolfsburg im heimischen Stadion. Wie so oft beim Freitagsspiel erwarten wir auch hier ein recht torarmes Spiel. Jedoch gehen wir davon aus, dass Wolfsburg und ihre Klasse sich am Ende durchsetzen werden und deshalb lautet auch einer unserer Fußball Tipps: Sieg Wolfsburg. Der VfL ist in dieser Saison noch ungeschlagen. Zuletzt verloren sie Mitte Mai gegen Stuttgart und seitdem wurden 14 Spiele am Stück nicht verloren. Nach drei Spieltagen steht man mit starken 7 Punkten auf Platz 3 der Tabelle und wir erwarten, dass hier weitere drei aus Düsseldorf mitgenommen werden.

Die Düsseldorfer auf der anderen Seite starteten nämlich nicht gut in die Saison. Sie konnten am 1. Spieltag noch glücklich in Bremen gewinnen. Auch wenn 1:3 eher deutlich klingt, war das ganze doch ein glücklicher Sieg und Bremen hätte das Spiel genauso gewinnen können. Danach verlor man gegen Leverkusen und Frankfurt, was man der Fortuna jedoch auch nicht vorwerfen kann. Das Saisonzeil sollte ausschließlich der Klassenerhalt sein. Aber wie bereits erwähnt, erwarten wir hier einen Wolfsburger Auswärtssieg und finden die 2,25 hierfür auch sehr attraktiv. Auch die 2,20 Quote für Unter 2,5 ist ein absolut guter Wett Tipp mit Value.

Anstoß:                                13.09. um 20:30 Uhr

Tipp:                                      Tipp 2

Quote:                                  2,25

Bookie:                                 Williamhill