Fussball Tipps – Finnland vs. Griechenland

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Finnland vs. Griechenland

 

Analyse:

Bereits in der Nations League stand Finnland für sehr torarme Partien. Dies hat sich auch in der EM Qualifikation nicht geändert. Alle 4 Spiele endeten bisher mit 2:0, darunter 3 Siege und eine Niederlage gegen Italien. Durch eine überraschende 2:3 Heimniederlage gegen die Armenier liegt Griechenland mit nur 4 Punkten bereits 5 Punkte hinter Finnland und eine Niederlage könnte schon eine Vorentscheidung in der Gruppe sein.

Bei den Fussball Tipps machen wir uns die extrem torarmen Partien der Finnen zu Nutze und nehmen eine wie wir finden verhältnismäßig hohe 1,61 Quote auf den Tipp Über 1,5 Tore mit. Alle 8 Spiele an denen die beiden Teams beteiligt waren, gingen Über 1,5 Tore und bei den Griechen fallen im Schnitt sogar 3,5 Tore. Da die Griechen bereits ins Risiko gehen müssen, sehen wir kaum ein Risiko bei diesem Tipp.

Anstoß:                                          Donnerstag 05.09. um 20:45

Tipp:                                                Über 1,5 Tore

Quote:                                            1,61

Bookie:                                           1xbet