Fussball Tipps – FC Watford vs. FC Arsenal

Fussball Tipps

Fussball Tipps – FC Watford vs. FC Arsenal

 

Analyse:

Für Arsenal London kann die Saison noch ein richtig gutes Ende nehmen. In der Europa League hat man Neapel 2:0 schlagen können und eine tolle Ausgangssituation fürs Rückspiel. In der Liga ist man in absoluter Schlagdistanz zu den Champions League Plätzen und hat ein sehr leichtes Restprogramm.

Gegen Watford muss nun aber ein Sieg her, doch Watford ist sehr heimstark. In den letzten 7 Pflichtspielen im eigenen Stadion ist Watford ungeschlagen. Arsenal ist auswärtsschwach und konnte wettbewerbsübergreifend nur 3 der letzten 13 Auswärtsspiele gewinnen! Bei den Fussball Tipps gehen wir daher lieber auf Über 2,5 Tore, weil sowohl von Watfords Heim-, als auch von Arsenals Auswärtsspielen 11 von 15 Partien Über 2,5 Tore gegangen sind. Bei Watford fielen dabei im Schnitt 2,9 und bei Arsenal sogar 3,6 Tore!

Anstoß:                                          Montag 15.04. um 21:00

Tipp:                                                Über 2,5 Tore

Quote:                                            1,60

Bookie:                                           Betsson