Fussball Tipps – FC Schalke 04 vs. Lokomotive Moskau

Fussball Tipps

Fussball Tipps – FC Schalke 04 vs. Lokomotive Moskau

 

Analyse:

Schalke musste sich gerade knapp im Revierderby gegen Dortmund geschlagen geben. Das Team will sicher den Fans etwas bieten und das angeschlagene Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Auch wenn es für das Team um nicht mehr viel geht. Für Moskau hingegen geht es noch um den Einzug in die Europa League. Dafür muss das Team allerdings auf Schalke gewinnen und Galatasaray Istanbul darf gleichzeitig nicht in Porto gewinnen. Das spielt Schalke perfekt in die Karten, weil sie dann ihrer häufig gezeigten Defensivtaktik nachgehen können.

Während Moskau probieren wird Tore zu erzielen, wird Schalke die Moskauer eiskalt auskontern. Moskau wird nicht genug Durchschlagskraft entwickeln, um die Schalker Defensive ernsthaft in Gefahr zu bringen. Die Moskauer haben erst 4 Tore in 5 Spielen erzielt, 2 davon zuletzt gegen Istanbul. Zu unseren Fussball Tipps des Tages gehört daher ein Sieg von Schalke.

Anstoß:                  Dienstag 11.12. um 18:55

Tipp:                        Schalke

Quote:                    2,02

Bookie:                   Bet-at-home

My Betsfriend