Fussball Tipps – FC Brentford vs. Leeds United

Fussball Tipps

Fussball Tipps – FC Brentford vs. Leeds United

 

Analyse:

Durch eine extrem unglückliche sowie überraschende 1:2 Niederlage von Leeds United im Heimspiel gegen Wigan Athletic verlor man den direkten Aufstiegsplatz an Sheffield United. Man führte mit 1:0, war in Überzahl und hatte 36:8 Torschüsse! Doch das Glück war nicht auf ihrer Seite. Der FC Brentford liegt auf Platz 15 und es geht für sie um nichts mehr, da Aufstieg und Abstieg nicht mehr möglich sind.

Eine Torwette ist für uns keine Option, da die Teams mit den Plätzen 13 und 16 beide im Mittelfeld der Über/Unter Tabelle liegen und extrem ausgeglichene Statistiken haben. Daher nehmen wir bei den Fussball Tipps eine nach unserer Meinung sehr gute 1,95 auf einen Auswärtssieg von Leeds mit! Leeds ist das zweitstärkste Auswärtsteam der Liga und konnte 3 der letzten 4 Auswärtsspiele gewinnen. Zwar ist der FC Brentford auch ein gutes Heimteam, doch für sie geht es um nichts mehr.

Anstoß:                                          Montag 22.04. um 18:15

Tipp:                                                Tipp 2

Quote:                                            1,95

Bookie:                                           LeoVegas