Fussball Tipps – Erzgebirge Aue vs. VfB Stuttgart

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Erzgebirge Aue vs. VfB Stuttgart

 

Analyse:

Der VfB Stuttgart spielt bisher eine starke Saison. Im Pokal schlug man Rostock mit 1:0 und in der Liga holte man 7 Punkte aus 3 Spielen. Dabei verschenkte man in Heidenheim nach souveräner 2:0 Führung noch den Sieg und trennte sich 2:2. Doch auch Aue ist in guter Form. Man startete die Saison mit einem Sieg im Pokal und zwei Ligasiegen. Erst am letzten Spieltag gab es eine Niederlage in Bielefeld.

Bei den Fussball Tipps vertrauen wir auf die Qualität des Bundesligaabsteigers aus Stuttgart. Etwas weniger Dummheit und man hätte die Saison mit 4 Pflichtspielsiegen gestartet. Wir denken, dass das Spiel in Heidenheim eine Lehre war und sich Stuttgart nicht noch einmal so leicht den Auswärtssieg streitig machen lässt. Wir gehen daher auf einen Auswärtssieg für eine wie wir finden sehr faire 1,80 Quote, da Stuttgart den deutlich stärkeren Kader hat.

Anstoß:                                          Freitag 23.08. um 18:30

Tipp:                                                Tipp 2

Quote:                                            1,80

Bookie:                                           Bwin