Fussball Tipps – Erzgebirge Aue vs. SC Paderborn

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Erzgebirge Aue vs. SC Paderborn

 

Analyse:

Der SC Paderborn hat durch zwei sieglose Spiele am Stück den Kontakt zu den Aufstiegsrängen leider verloren. Erzgebirge Aue ist grausam in die Saison gestartet, doch nach einer guten Zwischenphase war der Vorsprung auf die Abstiegsränge so groß, dass man trotz eines wechselhaften Starts in die Rückrunde noch einen komfortablen Vorsprung auf die Abstiegszone hat. Aue ist zwar immer wieder für eine Überraschung gut, wie vor Kurzem beim 2:1 Sieg beim FC St. Pauli, jedoch wird es hier nicht viel zu holen geben.

Glücklicherweise ist der SC Paderborn das Team mit der zweitstärksten Offensive der Liga und auch Aue hat mit Testroet einen erfolgreichen Knipser im Team. Als Zweiter der Über/Unter Tabelle ist Paderborn prädestiniert für einen Über 2,5 Tore Tipp, den wir gern mit einer 1,84 Quote bei unseren Fussball Tipps aufnehmen. Weiterhin nehmen wir auch noch die starke 2,45 Quote auf den Sieg von Paderborn mit!

Anstoß:                        Samstag 09.03. um 13:00

Tipp:                              Über 2,5 Tore / Tipp 2

Quote:                          1,84 / 2,45

Bookie:                         1xbet