Fussball Tipps – Erzgebirge Aue vs. 1. FC Köln

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Erzgebirge Aue vs. 1. FC Köln

 

Analyse:

Erzgebirge Aue gegen 1. FC Köln heißt es am Sonntag Mittag in der 2. Bundesliga. Für uns ist dieses Spiel eine ganz klare Angelenheit und wir sind ehrlich gesagt über die doch recht hohe Kölner Quote ein wenig überrascht. Als wir diese sahen stand demnach einer unserer Fussball Tipps in der 2. Bundesliga sofort fest. Wir gehen mit dem Sieg von 1. FC köln. Da die Quote 1,72 ist, brauchen wir nichtmal mit dem Handicap gehen, welches wir sonst aber auch getan hätten.

11 Siege aus 18 Spielen, 6 Siege aus 8 Auswärtsspielen und somit Platz 2 heißt das starke Hinrunden Ergebniss der Kölner. Insbesondere Terodde hat hier extrem viel zu beigetragen. 22 Tore in 18 Spielen ist schon eine Hausnummer. Ein Alternativtipp für dieses Spiel wäre auch Tor Terodde und Köln Sieg, was eine super Quote bietet. Mit nur 6 Siegen aus 19 Spielen befindet sich Aue auf Platz 12 der Liga. Der Klassenunterschied ist hier einfach zu groß in unseren Augen. Wir denken, dass Köln sich hier, mit dem Wissen, dass St. Pauli ihnen im Nacken sitzt, souverän durchsetzen wird.

Anstoß:                                      Sonntag 03.02. um 13:30

Tipp:                                           Tipp 2

Quote:                                        1,72

Bookie:                                       1xbet