Fussball Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Racing Straßburg

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Racing Straßburg

 

Analyse:

Wurden die Fans der Frankfurter Eintracht im letzten Jahr noch mit herausragenden Europa League Abenden verwöhnt, herrscht nach einem überraschenden 0:1 im Hinspiel bei Racing Straßburg vorerst Ernüchterung. Dass Neuzugang Bas Dost bereits in diesem Spiel helfen kann, ist unwahrscheinlich.

Bei den  Fussball Tipps glauben wir fest an einen souveränen Heimsieg der Frankfurter. Betsson bietet auf einen Sieg mit Handicap eine 2,06 Quote. Die Niederlagen im Hinspiel und in Leipzig sollten nicht zu allzu großen Zweifeln führen. Straßburg ist ein sehr schwaches Team, das trotz eines einfachen Auftaktprogramms in der Ligue A nur zwei Punkte aus drei Spielen holen konnte. Frankfurt ist verdammt heimstark und hat trotz der Abgänge von Jovic und Haller einen starken Kader, mit dem man Straßburg im Heimspiel mit Handicap schlagen muss.

Anstoß:                                          Donnerstag 29.08. um 20:30

Tipp:                                                Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                            2,06

Bookie:                                           Betsson