Fussball Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Eintracht Frankfurt vs. Borussia Dortmund

 

Analyse:

Der Fünfte Eintracht Frankfurt empfängt den Tabellenführer Borussia Dortmund. Dabei treffen die beste und die drittbeste Offensive aufeinander. Mit 3,4 und 3,6 Toren im Schnitt stehen die beiden Teams in dieser Statistik ganz oben in der Liga. Bei Frankfurts Heimspielen fallen sogar 3,8 Tore im Schnitt. Im letzten Spiel gegen Bremen wurde die Frankfurter Abwehr mehrfach düpiert, was gegen Dortmund sehr gut erneut passieren kann.

Doch vorne ist das von uns jede Woche hochgelobte Offensivtrio aus Jovic, Rebic und Haller auch jederzeit brandgefährlich und kann auch in Spielen wie gegen Bremen aus 2 Chancen, 2 Tore machen. Wir erwarten ein spannendes Spiel mit vielen Toren, weshalb wir bei unseren Fussball Tipps sogar Über 3,5 Tore empfehlen.

Anstoß:                                           Samstag 02.02. um 15:30

Tipp:                                                Über 3,5 Tore

Quote:                                             2,30

Bookie:                                           Bet-at-home