Fussball Tipps – Cagliari Calcio vs. Atalanta Bergamo

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Cagliari Calcio vs. Atalanta Bergamo

 

Analyse:

Cagliari Calcio kommt durch seine schwache Form den Abstiegsrängen immer näher. Bei Bergamo zeigt die Formkurve stark nach oben. Man ist in Schlagdistanz zur Champions League! Viel erstaunlicher ist aber, dass Bergamo zuletzt Juve mit einem eindeutigen 3:0 aus dem Coppa Italia geschossen hat. Dazu kommt, dass Bergamo ziemlich auswärtsstark ist. 6 der letzten 8 Auswärtsspiele wurden gewonnen, in drei der Spiele wurden sogar 5 oder mehr Tore erzielt.

Die Teams trafen außerdem bereits am 14.01. in dem Coppa Italia in Cagliari aufeinander und Bergamo konnte, dank deutlicher Überlegenheit, einen eindeutigen 2:0 Sieg feiern. Das sind für uns beste Voraussetzungen für unsere Fussball Tipps heute, weshalb wir euch einen Sieg Bergamos für eine 1,70 Quote empfehlen.

Anstoß:                                       Montag 04.02. um 21:00

Tipp:                                             Bergamo

Quote:                                         1,70

Bookie:                                        Bet3000