Fussball Tipps – Borussia Mönchengladbach vs. Hertha BSC Berlin

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Borussia Mönchengladbach vs. Hertha BSC Berlin

 

Analyse:

Mönchengladbach hat nach 9 Heimspielen, zuhause noch keinen einzigen Punkt abgegeben. Daher ist ein Heimsieg der Gladbacher der logische Tipp in diesem Spiel. Dabei hat das Team ein unfassbares Torverhältnis von 25:3, weshalb wir von einer Torwette Abstand nehmen wollen. Für Gladbach spricht auch, dass Hertha am Mittwoch noch ein kräftezehrendes Pokalspiel gegen den FC Bayern über 120 Minuten gespielt hat und nun nur zwei Tage zur Regeneration hatte.

Von den letzten 5 Auswärtsspielen hat Hertha 3 verloren und die zwei siegreichen Spiele waren gegen die schwächsten Teams der Bundesliga – Hannover und Nürnberg. Die Offensive um Plea, Hazard und Hofmann wird die kaputten Berliner vor die ein oder andere große Aufgabe stellen. Daher ist ein Sieg der Gladbacher einer unserer ausgewählten Fussball Tipps für das Wochenende.

Anstoß:                                  Samstag 09.02. um 15:30

Tipp:                                        Mönchengladbach

Quote:                                    1,70

Bookie:                                   X-tip