Fussball Tipps – Benfica Lissabon vs. Eintracht Frankfurt

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Benfica Lissabon vs. Eintracht Frankfurt

 

Analyse:

Wenn die Frankfurter Spieler am Donnerstag den Platz in Lissabon betreten, wird bei den Verantwortlichen von Benfica sicher die ein oder andere Träne vergossen. Luka Jovic ist offiziell noch Spieler von Benfica, doch die Frankfurter haben eine Kaufoption für  7 Mio.€, was bei einem Marktwert von 55 Mio.€ ein unfassbares Schnäppchen ist.

Diese Partie ist nicht leicht zu tippen, da die wahre Stärke der portugiesischen Topteams nur schwer zu bewerten ist. Im Achtelfinale setzte man sich erst in der Verlängerung gegen Dinamo Zagreb durch. Frankfurt setzte sich in zwei heiß umkämpften Spielen gegen Inter Mailand durch. Das Team ist definitiv in fantastischer Form. Die 3,20 Quote auf einen Auswärtssieg kann man auf einem Risikoschein gern mitnehmen. Bei den  Fussball Tipps haben wir uns aber für den Tipp Beide Teams treffen entschieden, da beide Offensiven große Qualität haben und Frankfurt in 10 der letzten 11 Pflichtspiele getroffen hat.

Anstoß:                              Donnerstag 11.04. um 21:00

Tipp:                                    Beide Teams treffen

Quote:                                1,73

Bookie:                               Williamhill