Fussball Tipps – Benfica Lissabon vs. Dinamo Zagreb

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Benfica Lissabon vs. Dinamo Zagreb

 

Analyse:

Ähnlich wie bei Arsenals Niederlage, kam auch die 0:1 Niederlage von Benfica bei Dinamo Zagreb sehr überraschend. Trotz einem großen Plus an Ballbesitz, agierte die Offensive ungewöhnlich passiv. Wie Zagreb, ist auch Benfica ein Team, dass in Heimspielen deutlich stärkere Leistungen zeigt, als in Auswärtsspielen. Somit rechnen wir bei unseren Fussball Tipps wieder mit viel Ballbesitz für Benfica, doch diesmal auch mit brandgefährlichen Offensivaktionen.

Wir möchten euch aber nicht einfach einen Sieg empfehlen, sondern den Tipp, dass Benfica weiterkommt, da Betsson euch darauf eine starke 2,0 Quote bietet. Zagreb hat bereits in der letzten Runde der Europa League bei einer 1:2 Niederlage in Pilsen nicht gut ausgesehen. Außerdem hat Zagreb momentan wenig Spielpraxis auf fremdem Platze, da in der Rückrunde neben dem 1:2 in Pilsen nur eine weitere Partie auswärts bestritten wurde – ein schwaches 1:1 bei Lok. Zagreb.

Anstoß:                            Donnerstag 14.03. um 21:00

Tipp:                                  Benfica kommt weiter

Quote:                              2,00

Bookie:                             Betsson