Fussball Tipps – Atalanta Bergamo vs. Lazio Rom

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Atalanta Bergamo vs. Lazio Rom

 

Analyse:

Hier gastiert am Montag Lazio Rom bei Atalanta Bergamo. Den 5. Der Serie A Lazio und den 11. Bergamo trennen nur 4 Punkte. Es ist also trotz der scheinbaren Distanz in der Liga ein wahres Top Spiel! Lazio hat zuletzt vier Mal in Folge Unentschieden gespielt. Während Bergamo wechselhaft gewinnt und verliert. Für die Bookies ist Bergamo der leichte Favorit, doch wir sind uns nicht sicher genug, um euch den Tipp empfehlen zu können. In unseren Augen treffen hier zwei Teams aufeinander, die auf Augenhöhe sind. Treffen diese beide Teams 10 mal aufeinander gewinnt 5 mal die eine und 5 mal die andere Mannschaft. Das ist unsere klare Meinung zu der Begegnung.

In den letzten 5 Serie A Spielen von Bergamo und Lazio haben immer beide Teams getroffen. Daher können wir euch in diesem Spiel auch zwei Fussball Tipps mit gutem Gewissen empfehlen. Für die risikoscheuen Spieler unter euch empfehlen wir Beide Teams treffen – für risikofreudige Spieler empfehlen wir Beide Teams treffen und über 2,5 Tore, da auch dieser Tipp in den letzten 5 Spielen von Atlanta gekommen ist. Die Williamhill Quote hat natuerlich einen höheren Auszahlungswert, da sie bei knapp 1,90 liegt. Welchen Tipp Ihr wählt muss natuerlich jeder für sich selbst entscheiden. Wir gehen hier lieber auf die etwas sicherere Variante.

Anstoß:                   Montag 17.12. um 20:30

Tipp:                        Beide Teams treffen

Quote:                     1,58

Bookie:                    Williamhill

My Betsfriend