Fussball Tipps – Atalanta Bergamo vs. FC Empoli

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Atalanta Bergamo vs. FC Empoli

 

Analyse:

Wäre Atalanta Bergamo besser in die Saison gestartet, wäre das Team mittlerweile schon fast sicher für die Champions League qualifiziert. In der Formtabelle der letzten 20 Ligaspiele liegt Bergamo auf Platz 3 und mit einem Sieg im Heimspiel gegen den FC Empoli, der nur auf Rang 18 liegt, kann man auf Platz 4 der Gesamttabelle vorrücken!

Berücksichtigt man dann, dass Empoli mit nur 4 Punkten aus 15 Auswärtsspielen das mit Abstand schwächste Auswärtsteam der Serie A ist, dürfte es vielen klar sein, wieso wir bei den Fussball Tipps auf Bergamo gehen. Um genauer zu sein, empfehlen wir einen Heimsieg von Bergamo mit -1,5 HC für eine 1,97 Quote bei LeoVegas. Empoli wird zwar tief stehen, doch das wird für die zweitstärkste Offensive der Serie A kein Problem darstellen. Sobald Bergamo führt, muss Empoli aufmachen, da sie unbedingt Punkte im Abstiegskampf brauchen.

Anstoß:                                          Montag 15.04. um 20:30

Tipp:                                                Tipp 1 -1,5 HC

Quote:                                            1,97

Bookie:                                            LeoVegas