Fussball Tipps – Arminia Bielefeld vs. HSV

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Arminia Bielefeld vs. HSV

 

Analyse:

In der 2. Bundesliga trifft der HSV am Samstag auswärts auf Arminia Bielefeld. Beide Teams konnten mit Siegen in die Rückrunde starten. Während Hamburg zuhause ein unspektulären 2-1 Sieg gegen Sandhausen einfuhr, drehte Bielefeld sein Auswärtsspiel bei Dresden spektakulär nach 1-3 Rückstand. Dennoch ändert dieser Dreher nicht an diesem unserer Fussball Tipps für das Wochenende. Wir gehen dennoch mit dem Sieg von Hamburg.

Der HSV steht noch immer auf dem 1. Tabellenplatz, direkt vor dem 1. FC Köln. Diese beiden Teams sind für uns auch diejenigen die sich zum Ende der Saison Platz 1 und 2 teilen und somit aufsteigen werden. Aus den letzten 13 Ligaspielen verlor der HSV nur ein einziges. Bielefeld hingegen steht auf Platz 14. Sie gewannen nur 5 aus 19 Spielen in der Liga. Wir gehen davon aus, dass der HSV sich hier auswärts durchsetzen wird und das Spiel somit gewinnen wird.

Anstoß:                                         Samstag 02.02. um 13:00

Tipp:                                              Tipp 2

Quote:                                           1,92

Bookie:                                          LvBet