Fussball Tipps – Andorra vs. Island

Fussball Tipps

Fussball Tipps – Andorra vs. Island

 

Analyse:

Andorra ist eine der schwächsten Mannschaften Europas und wird dementsprechend auf Rang 135 der FIFA Weltrangliste geführt. Der Kaderwert beträgt lächerliche 1,6 Mio. Euro. Island ist zwar auch keine Fußballhochburg, doch konnte man in den letzten Jahren viele großartige Erfolge feiern. Die Folge ist ein starker 37. Platz in der Weltrangliste, was unfassbar gut ist, wenn man bedenkt, dass Island nur knapp über 300.000 Einwohner hat. Umso erstaunlicher ist auch der Marktwert des isländischen Kaders: 93,8 Mio. Euro! 55 Mio. Euro entfallen davon auf die drei Topspieler Sigurdsson, Finnbogason und Gudmundsson.

Island ist der klare Favorit gegen Andorra, weshalb wir bei unseren Fussball Tipps auf einen Sieg der Isländer mit -1,5 HC gehen. Die von Bet3000 gebotene 1,70 Quote erachten wir als sehr fair.

Anstoß:                           Freitag 22.03. um 20:45

Tipp:                                 Tipp 2 -1,5 HC

Quote:                             1,70

Bookie:                            Bet3000