Fussball Tipps – ADO Den Haag vs. Willem II Tilburg

Fussball Tipps

Fussball Tipps – ADO Den Haag vs. Willem II Tilburg

 

Analyse:

Am letzten Spieltag der niederländischen Eredivisie kommt es zum Duell zwischen dem 9. und dem 10. Dabei empfängt das formstarke Den Haag das eher formschwache Willem II. Willem II kann Groningen noch vom letzten Playoffplatz verdrängen. Den Haag kann das theoretisch auch, doch dafür müsste man nicht nur 3 Punkte, sondern auch 8 Tore aufholen. Für gewöhnlich würde man sagen, dass das nicht möglich ist, doch in der Eredivisie gibt es häufig Spiele mit sehr hohen Ergebnissen.

Wir denken zwar nicht, dass Den Haag es noch schafft sich zu qualifizieren, doch bei den Fussball Tipps empfehlen wir aufgrund der aktuellen Form beider Teams einen Heimsieg für eine starke 2,50 Quote! Willem II hat 4 seiner letzten 6 Pflichtspiele verloren. Den Haag hat dagegen 4 seiner letzten 5 Spiele gewonnen und nur bei PSV Einhoven verloren.

Anstoß:                                          Mittwoch 15.05. um 19:30

Tipp:                                                Tipp 1

Quote:                                            2,50

Bookie:                                           Bet3000