Fussball Tipps – AC Florenz vs. SSC Neapel

Fussball Tipps

Fussball Tipps – AC Florenz vs. SSC Neapel

 

Analyse:

Mit 16 Siegen aus 22 Ligaspielen spielt der SSC Neapel eine unfassbar gute Saison, die in vielen Ligen vermutlich für die Tabellenführung reichen würde, doch Juventus Turin ist noch deutlich stärker. Der AC Florenz eiert schon die ganze Saison hinweg im Mittelfeld der Serie A herum. Auf ein starkes Spiel folgt ein schwaches. Wir haben uns bei unseren Fussball Tipps für einen Sieg von Neapel entschieden.

Wir sagen dazu zwar auch, dass der Tipp sicherlich riskanter ist, als die meisten unserer Tipps, doch ist die Quote von 1,99 für ein Team, das so stark aufspielt wie der SSC Neapel, eine Quote die man auf einem Risikoschein mal mitnehmen sollte. Mit Milik, Mertens und Insigne hat das Team 3 der 10 besten Torschützen der Liga.

Anstoß:                                      Samstag 09.02. um 18:00

Tipp:                                            Neapel

Quote:                                        1,99

Bookie:                                       1xbet