Fussball Tipps – AC Florenz vs. Lazio Rom

Fussball Tipps

Fussball Tipps – AC Florenz vs. Lazio Rom

 

Analyse:

Wir schwankten lange Zeit bei diesem Tipp zwischen dem Tipp Unter 2,5 Tore und dem Tipp X2. Zwar sind sowohl der AC Florenz als auch Lazio Rom in der unteren Tabellenhälfte der Über/Unter Tabelle, doch gingen bei Florenz zuletzt 7 von 10 Pflichtspielen Über 2,5 Tore. In 5 der Partien fielen sogar 6 Tore oder mehr! Bei Lazio gingen hingegen nur 4 der letzten 10 Pflichtspiele Über.

Da wir angesichts dieser Statistiken bei unseren Fussball Tipps auf eine Torwette verzichten, haben wir uns für die Alternative X2 entschieden. Mit einer 1,45 Quote ist dieser Tipp eher was für Tipper, die auf Sicherheit gehen, doch da Florenz nur 2 der letzten 10 Heimspiele gewonnen hat und in dieser Saison insgesamt nur 8 von 26 Partien gewinnen konnte, sind wir optimistisch, dass Lazio als 7. der Auswärtstabelle mindestens einen Punkt holt.

Anstoß:                        Sonntag 10.03. um 20:30

Tipp:                              Doppelte Chance X2

Quote:                          1,50

Bookie:                         Bet3000