Fussball Tipps – 1. FC Nürnberg vs. SC Freiburg

Fussball Tipps

Fussball Tipps – 1. FC Nürnberg vs. SC Freiburg

 

Analyse:

Am letzten Spieltag der Hinrunde empfängt der 1. FC Nürnberg den SC Freiburg daheim. Nürnberg ist das torungefährlichste Team der Liga. Auch Freiburg erzielt extrem wenig Tore, sodass sie die 6. wenigsten Tore aller Teams erzielen. Da wir in diesem Spiel keinen klaren Favoriten sehen, den wir euch empfehlen können, fiel die Entscheidung des Wett Tipps auf unter 2,5 Tore. Die schwachen Offensiven der Teams sind ein starkes Argument dafür, dass das Spiel Unter gehen wird.

Passend dazu ist keines der letzten 4 Heimspiele von Nürnberg Über 2,5 gegangen. Auch wenn starke Offensiven wie Wolfsburg, Frankfurt und Leverkusen angetreten sind. Ebenfalls sind die letzten 4 Auswärtsspiele von Freiburg allesamt Unter 2,5 gegangen. Es wurde sogar bei den Topteams Bayern und Dortmund gespielt wurde. Aus den genannten Gründen fällt uns die Empfehlung des Fussball Tipps Unter 2,5 Tore natürlich einfach. Uns würde ein torreiches Spiel sehr wundern. Das würde hier einfach nicht ins Bild passen.

Anstoß:                       Samstag 22.12. um 15:30

Tipp:                             Unter 2,5 Tore

Quote:                         1,85

Bookie:                        Bet3000

My Betsfriend