Fussball Tipps – 1. FC Magdeburg vs. 1. FC Union Berlin

Fussball Tipps

Fussball Tipps – 1. FC Magdeburg vs. 1. FC Union Berlin

 

Analyse:

Die Formkurve von Magdeburg zeigt stark nach oben, nach 5 Pleiten in Folge konnte beim Heimspiel gegen Bochum ein 0:0 Unentschieden gefeiert werden. Spaß beiseite, es gibt keinen Grund daran zu glauben, dass Magdeburg in der Lage sein wird, dem Tabellendritten Union Berlin etwas entgegen setzen zu können. Union ist mittlerweile seit 17 Pflichtspielen in diesem Jahr unbesiegt. Abgesehen vom unglücklichen 2:3 nach Verlängerung im DFB Pokal bei Borussia Dortmund.

Magdeburg konnte in 8 Heimspielen nur 5 Punkte holen und hat darüber hinaus die zweitmeisten Gegentore aller Teams der zweiten Bundesliga kassiert. Für Union Berlin ist es ein Pflichtsieg, um weiter an den Aufstiegsfavoriten Köln und Hamburg dranzubleiben und sich möglichst von den Verfolgern abzusetzen. Daher wird das Team von Beginn an auf Sieg spielen. Bei den heutigen Fussball Tipps empfehlen wir daher auf Sieg Union Berlin zu tippen.

Anstoß:                  Sonntag 09.12. um 13:30

Tipp:                        Union Berlin

Quote:                    2,17

Bookie:                   Bet-at-home

My Betsfriend