Fussball Tipps – 1. FC Kaiserslautern vs. VfL Osnabrück

Fussball Tipps

Fussball Tipps – 1. FC Kaiserslautern vs. VfL Osnabrück

 

Analyse:

Während ein Sieg dem VfL Osnabrück den direkten Aufstieg einen Schritt näher bringt, wäre ein Sieg für Kaiserslautern die letzte Chance noch einmal an die Aufstiegsplätze heranzukommen. Wir erwarten ein sehr enges Spiel, da Kaiserslautern in diesem Jahr nur 2 von 14 Heimspielen verloren und Osnabrück nur 5 von 15 Auswärtsspielen gewonnen hat.

Bei den Torstatistiken ist das Bild schon deutlich klarer. Mit den Plätzen 15 und 16 der Über/Unter Tabelle und nur 11 bzw. 12 von 29 Spielen mit Über 2,5 Toren sind die Partien eh sehr torarm. Noch besser wird es, wenn man die Heim- bzw. Auswärtsstatistiken betrachtet. Bei Lauterns Heimspielen fallen im Schnitt 1,9 Tore und nur 4 von 10 Spielen gingen Über 2,5. Bei Osnabrücks Auswärtsspielen sind es nur 1,8 Tore und 4 von 15 gingen Über. Daher ist der Tipp Unter 2,5 Tore unsere ganz klare Empfehlung bei den Fussball Tipps.

Anstoß:                           Sonntag 24.03. um 13:00

Tipp:                                 Unter 2,5 Tore

Quote:                             1,60

Bookie:                            Bwin