Fussball Tipps – 1. FC Heidenheim vs. Bayer 04 Leverkusen

Fussball Tipps

Fussball Tipps – 1. FC Heidenheim vs. Bayer 04 Leverkusen

 

Analyse:

Zwei starke Offensiven treffen beim Spiel Heidenheim gegen Leverkusen aufeinander. Beide Teams sind seit Ende der Hinrunde in sehr guter Form und konnten zuletzt meist gewinnen. Das Problem für Heidenheim ist aber, dass Leverkusen eine Liga höher spielt und der Kader riesige Qualität hat. Bailey, Brandt und Havertz sind nur drei der Toptalente Leverkusens.

Wenn ein Team Bayern mit 3:1 schlägt und wenige Tage später bei einem Zweitligisten antritt, muss es Favorit sein. Eine Über 2,5 Tore Wette hat etwa die gleiche Quote wie ein Sieg von Leverkusen, doch wir haben da etwas Angst, dass sich Heidenheim stark hinten reinstellen wird und es ein unansehnliches 0:1, wie bei Leverkusens Sieg in Runde 1 beim 1. CfR Pforzheim, wird.  Daher zählen wir einen Sieg Leverkusens zu unseren Fussball Tipps.

Anstoß:                                       Dienstag 05.02. um 18:30

Tipp:                                             Leverkusen

Quote:                                         1,55

Bookie:                                        LeoVegas