Fussball Tipps – 1. FC Heidenheim vs. 1. FC Köln

Fussball Tipps

Fussball Tipps – 1. FC Heidenheim vs. 1. FC Köln

 

Analyse:

Wir betonen seit Wochen, dass Köln in jedem Spiel der absolute Favorit ist und man eigentlich guten Gewissens in jedem Spiel auf einen Sieg mit HC gehen kann. In Heidenheim hat Köln eine 2,80 Quote mit HC, was in Ordnung ist. Allerdings empfehlen wir bei den Fussball Tipps nur einen normalen Sieg, da dieser deutlich sicherer ist und auch schon eine starke 1,75 Quote hat. Heidenheim hatte unter der Woche ein extrem anstrengendes und spektakuläres Pokalspiel in München, bei dem die Spieler an ihre Grenzen gegangen sind.

Daher rechnen wir damit, dass sie am Sonntag nicht bei 100% sind und Köln ihnen ihre 4. Heimpleite zufügen wird. Köln wird als auswärtsstärkstes Team und mit zwei Auswärtssiegen in Folge nichts anbrennen lassen.

Anstoß:                               Sonntag 07.04. um 13:30

Tipp:                                     Tipp 2

Quote:                                 1,75

Bookie:                                LeoVegas