Fußball Tipps: Wett Tipps zum Champions League Spieltag 6

Fußball Tipps

Der letzte Spieltag steht in der Champions League Gruppenphase an und auch heute haben wir 3 Fußball Tipps für euch. Für die meisten Mannschaften entscheidet sich heute der weitere Verlauf und so wird es eine Menge Spannung geben. Dortmund und Leipzig haben es gestern vorgemacht, hoffentlich zieht Gladbach heute nach.  

Fußball Tipps: Real Madrid vs. Mönchengladbach

Spiel 1 unserer Fußball Tipps kümmert sich auch um die Gladbacher. Als Deutsche sind wir an dem Spiel natürlich besonders interessiert und es gibt ja auch sicherlich unattraktivere Gegner als Real Madrid. Die Ausgangssituation in der Gruppe ist relativ simpel: Der Sieger der Partie ist weiter. Unter Umständen und der Mithilfe von Shaktar Donetsk kann man auch mit einer Niederlage weiterkommen. Das es aber überhaupt erst zu so einer Konstellation in der Todesgruppe ist Gladbach schon hoch anzurechnen. Man ist am letzten Spieltag Tabellenführer.  

Wir müssen das aber unemotional sehen und glauben hier eher an einen Sieg von Real Madrid. Natürlich ist die Form aktuell nicht so gut und man ist nicht mehr das Madrid von vor 2/3 Jahren. Hier spielen aber immer noch eine Reihe Weltklasse Spieler und deshalb setzen wir auf den Tipp 1. Gladbach müsste da vor allem auswärts die Nachsicht haben.  

Jetzt bei Bet-at-home Tipp 1 @ 1,65 wetten

Fußball Tipps: Inter Mailand vs. Shaktar Donetzk

Spiel Nummer 2 unserer Fußball Tipps geht auch in die Gruppe von Borussia Mönchengladbach. Das zweite Spiel findet zwischen Inter Mailand und Shaktar Donezk statt. Die Ukrainer sind dieses Jahr echt komisch unterwegs. Man verliert zweimal haushoch gegen Gladbach, gewinnt aber zweimal deutlich gegen Real Madrid. Die Ausgangslage für Inter ist hier klar: Man muss selber gewinnen und auf einen Gladbach Sieg hoffen. Alternativ wäre ein Sieg aber ebenso für die etwaige Europa League Qualifikation wichtig. 

Donezk reist heute auch mit einigen Verletzten nach Mailand und sollte definitv das Nachsehen haben. Mailand ist aktuell auch in sehr guter Form und hat ja vergangene Woche auch in Gladbach gewonnen. Der Kader ist dieses Jahr extrem breit und in der Spitze mit Handanovic, Lukaku, Vidal oder Martinez sehr stark besetzt. Bei Donezsk fehlen heute ungefähr 5 Starter verletzungsbedingt. Deshalb nehmen wir das Handicap hier mit.  

Jetzt bei Tipico Tipp 1 (HC -1,5) @ 1,85 wetten

Fußball Tipps: Red Bull Salzburg vs. Athletico Madrid

Mit unseren Fußball Tipps gehen wir heute auch in Gruppe A, wo Bayern München schon lange sicher als Tabellenführer weiter ist. Die restliche Ausgangslage ist auch nicht kompliziert. Salzburg braucht ein Unentschieden um Weiterzukommen und Madrid einen Sieg. Man zwingt Athletico damit in eine Situation, wo Sie sich eigentlich nicht wohl fühlen. Madrid muss das Zepter in der Offensive in die Hand nehmen.  

Und hier kommen unsere Fußball Tipps ins Spiel. Es gibt in Europa nicht viele Mannschaften, die so einen offenen Fußball spielen wie Salzburg. Normaler tippen wir nie Über,wenn Athletico beteiligt ist, aber in der Konstellation passt das einfach sehr gut. Athletico wird kommen müssen, was Salzburg nutzen kann. Falls Madrid in Führung geht sieht es andersrum aus. Offenes Visier also potentiell für beide Mannschaften.  

Tipico