Fußball Tipps – Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Werder Bremen vs. Borussia Mönchengladbach  

 

Analyse: 

Beim Spiel zwischen Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach treffen zwei unterschiedliche Welten aufeinander. Die Gastgeber kämpfen gegen den Abstieg während die Gäste noch in die Champions League wollen. Selten war die Stimmung um Werder Bremen so schlecht und die Abstiegsgefahr so greifbar. Werder hat 6 Punkte Rückstand auf Platz 15, aber auch ein Spiel weniger (gegen Frankfurt). Das Team von der Weser spielt aber auch echt grausamen Fußball und zeigt sich auf beiden Seiten des Feldes katastrophal. Mit 29 erzielten Toren ist man Ligaschlusslicht und hat mit bisher 18 Toren nach Standards einen Negativrekord aufgestellt. Die individuelle Klasse fehlt den Bremern auch und am Trainer wollen wir es nicht festmachen. Aber kommen wir zu unseren Fußball Tipps. 

Ganz simpel: Gladbach will in die Champions League und muss das Spiel in Bremen gewinnen, wenn Sie diese Ziele erreichen wollen. Der Kader ist besser und auch wenn es zuletzt eine Niederlage gegen Leverkusen gab, glauben wir an die Stärke der Mannschaft. Im Sturm hat man zu viele Waffen, die von der langsamen Werder Abwehr  nicht gestoppt werden können. Auf dem Papier eine klare Sache, weshalb wir den Auswärtssieg hier anspielen werden. Bremen hat in Freiburg knapp und glücklich mit 0:1 gewonnen, aber erneut kein gutes Spiel gezeigt. Lasst euch davon nicht beirren.  

Anstoß:                Dienstag 26.03. um 20:30 

Tipp:                     Borussia Mönchengladbach  

Quote:                  1,8 

Bookie:                 1xbet