Fußball Tipps – VFL Wolfsburg vs. Eintracht Frankfurt

Fußball Tipps

Fußball Tipps – VFL Wolfsburg vs. Eintracht Frankfurt 

 

Analyse: 

Die Wölfe haben unter der Woche ein richtig starkes Ausrufezeichen gesetzt und in Leverkusen mit 4:0 gewonnen. Das hatte keiner erwartet (inklusive uns). Nachdem man schon in Augsburg gewonnen hat und nur gegen Dortmund verloren hat, kann man auch beim VFL Wolfsburg von einem gelungenen Neustart sprechen. Unsere Fußball Tipps entsprechend darauf. Denn solch ein Zeugnis kann man Eintracht Frankfurt nicht geben. Man hat bisher einen Punkt aus drei Spielen geholt und der kam jetzt unter der Woche beim 3 zu 3 zuhause gegen Freiburg, souverän ist anders.  

Auch vor der Pause lief es nicht wirklich gut und so ist diese Saison eher ernüchternd für die Hessen. Die Abgänge von Rebic und Jovic fehlen vorne doch gewaltig und hinten steht man lange nicht mehr so stabil. Stand jetzt ist Wolfsburg die souveräne und sicherere Mannschaft und kriegt daher unsere Empfehlung. Wir glauben nicht, dass Frankfurt hier viel reißen kann und vor allem die Defensive (11 Gegentore in 3 Spielen) wird ausreichen.  

Anstoß:                Samstag 30.05. um 15:30 

Tipp:                     VFL Wolfsburg  

Quote:                  1,95 

Bookie:                 1xbet