Fußball Tipps: Unsere Fußball Wetten zum Bundesliga Wochenende am Spieltag 15

Fußball Tipps

Dieses Wochenende haben wir Bundesliga Tipps für euch, nachdem die kurze Winterpause vorbei ist. Die DFL liefert uns dieses Wochenende auch richtig gute Spiele. Unter anderem kommt es zum Topspiel zwischen RB Leipzig und Borussia Dortmund. Eine Analyse zu dem Spiel und noch mehr lest hier ihr.  

Fußball Tipps: Bayer Leverkusen vs. Werder Bremen

Unsere ersten Fußball Tipps gehen nach Leverkusen, wo die Werkself auf Werder Bremen trifft. Fangen wir mit dem Positiven an: Bayer Leverkusen. Die Mannschaft von Trainer Bosz steht aktuell auf Rang 3 in der Bundesliga mir 5 Punkten Rückstand auf Bayern. Zuletzt hat zwei schwere Spiele gegen Bayern und auswärts in Frankfurt verloren, was die Form schlechter aussehen lässt als sie eigentlich ist. Gegen Bayern war man lange die bessere Mannschaft und ein 1:2 gegen Bayern ist nicht schlecht.  

Leider müssen wir auch mit dem Schlechten weitermachen. Werder Bremen. Man hat die Saison ganz gut angefangen, da war aber einfach Glück dabei. Jetzt ist die Form wieder richtig schlecht und vergangenes Wochenende gab es eine grandios schlechte Leistung gegen Union Berlin. Man hat 2:0 zuhause gegen die Berliner verloren und vor allem nach vorne ist man mehr als harmlos. Problem ist halt, dass die Defensive auch immer wieder Aussetzer wie beim 2:0 von Union hat. So kann man dann keine Spiele gewinnen in der Bundesliga. Leverkusen kommt hier zurück in die Spur und wird mit HC gewinnen. 

Jetzt bei Bet-at-home Tipp 1 (HC -1.5) @ 2,00 wetten

 

Fußball Tipps: SC Freiburg vs. 1 FC Köln

Der SC Freiburg ist auch heute Teil unserer Fußball Tipps. Die Breisgauer treffen heute auf Köln, die mal wieder in einer Formkrise stecken. Freiburg war zur Mitte der Hinrunde auch in so einer Krise, mittlerweile hat man sich aber sehr gut zurückgemeldet. Am Wochenende gab es ein 3:1 Auswärtssieg in Hoffenheim. Auch vor der kurzen Pause konnte man Siege gegen Hertha, Schalke und Bielefeld holen. Wir wollen nichts herraufbeschwören, aber auch dieses Jahr wird Freiburg wahrscheinlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dafür ist der Kader auch viel zu gut besetzt. Grifo ist gerade in der Form seines Lebens und die Neuzugänge Sallai und Santamaria machen im ZM alles richtig. 

Anders sieht es da beim FC aus. Zuletzt hat man gegen harmlose Augsburger 0:1 verloren und die eigene Offense ist fast nicht unsichtbar. Der Ausfall von Sebastian Andersson tut dann doch weh und aus dem Mittelfeld kommt viel zu wenig Unterstützung. Wir müssen ehrlich zugeben, dass Spiele mit Köln Beteiligung die langweiligsten in der Bundesliga sind. Freiburg sollte das zuhause machen und die gute Form fortführen. Der Trainerstuhl von Gisdol wackelt parallel gewaltig.  

Jetzt bei Leovegas Tipp 1 @ 1,75 wetten

Fußball Tipps: RB Leipzig vs. Borussia Dortmund

Das Topspiel findet dieses Wochenende in Leipzig statt und unsere Fußball Tipps nehmen sich dem gerne an. Borussia Dortmund ist zu Gast und alleine die Paarung verspricht schon eine Menge Action. Aus Sicht der Dortmunder muss man sagen, dass auch endlich Haaland zurück ist. Er ist der Stützpunkt der Offensive und ohne Ihn fehlt dem Dortmunder Spiel was jegliche Gefährlichkeit. Auch Mut macht das Spiel von Jadon Sancho gegen Wolfsburg. Der Engländer war bisher eher enttäuschend in die Saison gekommen und hat wenig gescored. Ein Tor und eine Vorlage waren es jetzt gegen Wolfsburg und man kann nur hoffen, dass der Knoten geplatzt ist.  

Leipzig braucht sich offensiv da aber gar nicht verstecken. Von der individuellen Qualität ist man fast auf einer Stufe und leider fällt Neuzugang Szobozlai aus, ansonsten hätten wir hier noch mehr Feuerkraft. Sowohl Dortmund als auch Leipzig sind zwei Teams, die Ihr Credo in der Offensive suchen und das wird ein munteres Auf und Ab hier. Daher setzen wir auf das Gesamtüber.  

Jetzt bei Bet3000 Über 2.5 @ 1,55 wetten

 

Fußball Tipps: Union Berlin vs. VFL Wolfsburg

Teil 4 unserer Fußball Tipps beschäftigt sich mit zwei der positiven Überraschungen der jungen Bundesliga Saison. Beide Mannschaften sind Tabellennachbarn auf Platz 5 und 6. Vor allem bei Union kommt das überraschend, denn man sollte nicht vergessen, dass es erst die zweite Saison in der Bundesliga ist, nachdem man letztes Jahr schon keine Probleme im Abstiegskampf hatte. Wolfsburg hat dieses Jahr auch frischen Wind bekommen und spielt attraktiven Fußball. Das Mittelfeld um Arnold und Schlager ist bockstark und Weghorst vorne ist Stürmer Nummer 3 nach Lewandowski und Haaland in Sachen Scorerpunkte.  

Einen Sieger wollen und können wir hier nicht bestimmen, denn dafür sind beide Teams zu gleich auf, was auch die Wettquoten widerspiegeln. Stattdessen empfehlen wir euch die Wette, dass beide Teams ein Tor schießen. Ein Endstand von 1:1 halten wir hier auch für sehr realistisch. Beide Teams sind stark nach Standards und haben gute Mittelstürmer. Da sollten es beide schaffen ein Tor zu erzielen. 

Jetzt bei Bet3000 Beide Treffen @ 1,70 wetten