Fußball Tipps – Tottenham Hotspurs vs. Leicester City

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Tottenham Hotspurs vs. Leicester City 

 

Analyse: 

Fakt ist: Wenn Tottenham noch in die internationalen Wettbewerbe will, muss man dieses Spiel gewinnen. Und wir nehmen es mit unseren Fußball Tipps auch schon vorab: Wir glauben an den Heimsieg. Die Spurs hatten lange in der Saison Verletzungssorgen und so haben wichtige Spieler wie Alli oder Kane eine Menge Spiele verpasst. Mittlerweile sind aber alle (fast) bei 100% und das merkt man auch an den Ergebnissen. Es gab ein wichtiges 2:1 im prestigereichen Duell gegen Arsenal und ein souveränes 3:1 auswärts bei Newcastle. Die Form stimmt also und vor allem Kane trifft wieder das Ende des Tores.  

Leicester spielt mal wieder eine sehr gute Saison und die Leistungen sind schon zu bewundern. Zuletzt hat man aber etwas gewackelt und man bekommt das Gefühl, dass Sie kurz vor Ende noch die Kräfte lassen werden. Es gab eine 4:1 Niederlage gegen Bournemouth und ein 1:1 gegen Arsenal. Gegen Sheffield konnte man sich dann allerdings wieder mit einem 2:0 einigermaßen fangen. Rein vom Papier her muss Tottenham hier gewinnen und wir glauben auch daran. Der Sturm um Son, Lucas und Kane sollte reichen, um Leicester vor genug Probleme zu stellen.  

Anstoß:                Sonntag 19.07 um 17:00 

Tipp:                     Tottenham Hotspurs

Quote:                  2,25 

Bookie:                Bet3000