Fußball Tipps – Tottenham Hotspur vs. Manchester United

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Tottenham Hotspur vs. Manchester United  

 

Analyse: 

Mittlerweile kehren immer mehr Sportligen aus der Zwangspause zurück und vor allem auf die englische Premier League freuen wir uns sehr. Und wie es in der Premier League so üblich ist bringt uns eigentlich jeder Spieltag ein hochklassiges Spiel. Diesen Freitag können wir uns auf die Begegnung zwischen Tottenham und Manchester United freuen. Tottenham spielt eine eher enttäuschende Saison und steht aktuell auf Platz 8 weit entfernt von Ihren eigenen Ansprüchen. Vor allem die Phase vor der Corona Pause war sehr schwach und auch in der Champions League muss man ein 3:0 gegen Leipzig aufholen. Manchester United auf der anderen Seite steht aktuell auf Platz 5 und hat auch zuletzt (vor der Pause) guten Fußball gespielt und unter anderem Manchester City besiegt. 

Es ist natürlich schwierig Prognosen für Spiele zu machen, die 8 Wochen pausieren mussten, aber etwas riskieren muss man ja und wir versuchen einfach die Saison so zu deuten als wenn es keine Pause gegeben hat. United hat uns auch vom fußballerischen sehr gut gefallen und das liegt auch an Nezuzugang Bruno Fernandes. Mit Mason Greenwood, Daniel James und Marcus Rashford hat man im Sturm die Zukunft aufgestellt und diese Spieler liefern auch ab. Bei Tottenham fällt mit Alli eine wichtige Stütze aus und seit dem Abgang von Eriksen fehlt es eh an Kreativität im Zentrum. Unsere Fußball Tipps setzen auf den Tipp 2.  

Anstoß:                Freitag 19.06. um 21:15 

Tipp:                     Manchester United  

Quote:                  2,50 

Bookie:                 1xbet