Fußball Tipps – Tottenham Hotspur vs. Arsenal London

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Tottenham Hotspur vs. Arsenal London 

 

Analyse: 

Das beste Spiel an diesem Premier League Spieltag. Das Duell zweier Enttäuschten im “Battle of North London”. Das Spiel ist die Definition von 50/50 und spricht sich auch in den Wettquoten wieder. Arsenal auf Platz 8 mit 50 Punkten und Tottenham auf Platz 9 mit 49 sprechen da die gleiche Sprache. Und deswegen auch “Enttäuschte” denn mit dem Ziel Champions League ist die Platzierung natürlich viel zu wenig. Beide Teams haben ja auch schon ihren Trainer Mid Season gewechselt und so stehen nun mit Arteta bei Arsenal und Mourinho bei Tottenham zwei bekannte Namen an der Seitenlinie.  

Wir können uns hier nicht auf einen Sieger festlegen und vermuten glatt ein Unentschieden, wollen darauf aber nicht tippen. Ein Ergebnis wie 1:1 oder 2:2 scheint uns am realistischten und setzen daher mit unseren Fußball Tipps den Tipp “Beide Teams treffen”. Offensives Talent ist hier in Aubameyang, Saka, Kane, Bergwijn und co genug da, deshalb sollte dieser Tipp durchaus durchgehen. Das wird aber neutral gesehen ein spannendes Spiel, was man sich als neutraler Fan sehr gut geben kann.  

Anstoß:                Sonntag 12.07. um 17:30 

Tipp:                     Beide Teams treffen 

Quote:                  1,60 

Bookie:                  Williamhill