Fußball Tipps – SC Freiburg vs. FC Schalke 04

Fußball Tipps

Fußball Tipps – SC Freiburg vs. FC Schalke 04 

 

Analyse: 

Schalke kann froh sein, dass Sie in der Hinrunde so viele Punkte geholt haben, denn ansonsten würde man jetzt gegen den Abstieg spielen. In der Rückrundentabelle ist nur Paderborn schlechter. Schalke hat auch echt viele Verletzte und sicherlich kein Glück gepachtet diese Saison, aber auch fußballerisch ist der sehr sehr dünn. Symptomatisch ist doch, dass der Chef von Schalke, Clemens Tönnies, in den größten Corona Skandal der letzten Monate indirekt verwickelt ist. Freiburg auf der anderen Seite wir die Saison auf Platz 8 beenden und das ist einfach bemerkenswert, wenn man bedenkt mit welchem geringen Etat man gearbeitet hat. Selbst die Europa League Qualifikation war bis zum letzten Spieltag möglich. 

Freiburg hat gerade mit Trainer Streich verlängert und man wird bemüht sein diese klasse Saison entsprechend zu beenden. Schalke hat wie gesagt auch arge Verletzungssorgen und es fallen mindestens 8 Spieler aus die starten würden. Die können und wollen wir gar nicht alle aufzählen, aber schaut selber im Kicker nach. Freiburg ist besser und hat den kleinen Heimvorteil, unsere Fußball Tipps gehen mit Tipp 1.  

Anstoß:                Samstag 27.06. um 15:30 

Tipp:                     SC Freiburg  

Quote:                  1,80 

Bookie:                 1xbet