Fußball Tipps – Sassuolo Calcio vs. Udinese Calcio

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Sassuolo Calcio vs. Udinese Calcio 

 

Analyse: 

Sassuolo Calcio gegen Udinese Calcio ist jetzt nicht sicherlich das spannendste Spiel im Kalender, aber bei diesem Spiel haben wir uns relativ schnell auf einen TIpp festgelegt, an den wir auch fest glauben. Und zwar ist es auch hier das Gesamtüber. Beide Mannschaften können mit der Saison zufrieden sein und man kann mit offenem Visier in diese Begegnung zum Saisonabschluss gehen. Vor allem von Sassuolo erwarten wir uns eine gute, offensive Partie, denn das war in der gesamten Saison die Stärke. Mit 69 Toren hat man unter anderem mehr geschossen als Neapel oder AC Mailand.  

Mit Federico Caputo und Domenico Berardi hat man auch zwei der besten Stürmer der Saison in Ihren Reihen und speziell diese beiden wollen sicherlich Ihr Torkonto noch einmal erhöhen. Man kann das gar nicht genau analysieren, aber diese Begegnung spricht einfach für Tore. Sassuolo hat letzte Woche sich mit einem 5:0 gegen Genua warmgeschossen und wird sicherlich nicht nachlassen. Deshalb setzen unsere Fußball Tipps hier auf das Über.  

Anstoß:                Sonntag 02.08. um 20:45 

Tipp:                     Über 3.5 

Quote:                  2,0 

Bookie:                Bwin