Fußball Tipps – Parma Calcio vs. Atalanta Bergamo

Fußball Tipps

Fußball Tipps – Parma Calcio vs. Atalanta Bergamo 

 

Analyse: 

 

Atalanta Bergamo ist kein Geheimtipp mehr in Europa und nachdem die letzte Saison bereits sehr gut war, konnte man diese Leistungen in dieser Saison sogar reproduzieren und steigern. Man steht in der Champions League im Viertelfinale und wird auch nächstes Jahr in diesem Wettbewerb spielen. Heute geht es gegen Parma, die als Aufsteiger auch Lob für Ihre Leistungen verdient haben. Man hat sehr sicher den Klassenerhalt geschafft und so kann man bereits für die nächste Saison planen. Wo gehen also unsere Fußball Tipps hier hin? 

Beide Teams haben sportlich hier nicht mehr viel zu verlieren und können deshalb entspannt in diese Begegnung reingehen. Wir glauben an viele Tore und entsprechend gefällt uns der Über Tipp hier am besten. Atalanta Bergamo ist eh eine Tormaschine und wird hier sicherlich auch outright gewinnen, Parma trauen wir aber auch das eine oder andere Tor zu und so kann sich hier ein munteres Spiel entwickeln. So zumindest unsere Theorie. Bergamo hat im Hinspiel 5:0 gewonnen und solche eine Produktion erwarten wir auch für heute.  

Anstoß:                Dienstag 28.07 um 19:30 

Tipp:                     Über 3.5 

Quote:                  2,05 

Bookie:                Betsson